Skip to Content
Menü

Corps Touristique Austria hat erstmals einen Generalsekretär
destination

Erstmals in seiner Geschichte hat das österreichische Corps Touristique als Vereinigung der Fremdenverkehrsämter einen eigenen Generalsekretär...

Mastercard-Studie: Bangkok bleibt Nummer 1 im Städtetourismus
destination

Seit fast einem Jahrzehnt liefert Mastercard nun schon Erkenntnisse über internationale Reiseziele und die dort getätigten...

Estland: Am Rande von Europa – und doch mittendrin
mice

Sie suchen nach einer noch unentdeckten MICE-Destination? Nicht ganz nah, aber auch nicht weit weg. Sicher...

Deutschlands Incoming-Tourismus wächst auch 2017
destination

Im ersten Quartal 2017 wuchs der deutsche Incoming-Tourismus um 2,4%. Bis Ende März registrierte das Statistische...

DZT lädt zu „Deutschland-Abenden“ in Wien und Linz
destination

Zu den Top-Veranstaltungstipps für die Reisebranche gehören auch heuer wieder die „Deutschland-Abenden“ der Deutschen Zentrale für...

Jordanien schließt Ende März sein Tourismusbüro in Wien
destination

Nach Thailand und Ungarn verliert Österreichs Reisebranche in diesem Jahr bereits das dritte ausländische Fremdenverkehrsamt: Das...