Skip to Content
Menü

Beijing verlängert den visafreien Transitaufenthalt auf sechs Tage
destination

Beijing hat die visafreie Einreise für Transitpassagiere erweitert: Bei einem Zwischenstopp vor der Weiterreise in ein...

Corps Touristique Austria hat erstmals einen Generalsekretär
destination

Erstmals in seiner Geschichte hat das österreichische Corps Touristique als Vereinigung der Fremdenverkehrsämter einen eigenen Generalsekretär...

Mastercard-Studie: Bangkok bleibt Nummer 1 im Städtetourismus
destination

Seit fast einem Jahrzehnt liefert Mastercard nun schon Erkenntnisse über internationale Reiseziele und die dort getätigten...

Estland: Am Rande von Europa – und doch mittendrin
mice

Sie suchen nach einer noch unentdeckten MICE-Destination? Nicht ganz nah, aber auch nicht weit weg. Sicher...

Deutschlands Incoming-Tourismus wächst auch 2017
destination

Im ersten Quartal 2017 wuchs der deutsche Incoming-Tourismus um 2,4%. Bis Ende März registrierte das Statistische...

DZT lädt zu „Deutschland-Abenden“ in Wien und Linz
destination

Zu den Top-Veranstaltungstipps für die Reisebranche gehören auch heuer wieder die „Deutschland-Abenden“ der Deutschen Zentrale für...