Skip to Content
Menü

Niederösterreich-Werbung stellt sich neu auf
incoming

Nach dem Abschied der langjährigen Prokuristin Christiane Windsperger holt Geschäftsführer Prof. Christoph Madl mit Stefan Bauer,...

Eurotours setzt auf Technologie von Peakwork
technologie

Eurotours führt die Peakwork Player-Hub-Technologie für Produktions- und Distributions-Systeme ein. Basis der erweiterten IT-Infrastruktur wird die...

Wien Tourismus verzeichnet besten Juli aller Zeiten
incoming

Wiens Tourismuswirtschaft konnte heuer einen wahren Super-Juli verzeichnen: Mit mehr als 1,4 Mio. Gästenächtigungen wurde der...

Wien Tourismus: Rekord im ersten Halbjahr 2015
incoming

Mit einem Nächtigungsrekord in jedem einzelnen Monat kam Wiens Tourismuswirtschaft im ersten Halbjahr 2015 auf insgesamt...

Mondial gewinnt Österreichischen Exportpreis
mice

Große Ehre für Mondial: Das Familienunternehmen wurde für sein überdurchschnittliches Engagement im Ausland mit dem „Österreichischen...

Verkehrsbüro: Dieter Toth wechselt in den Aufsichtsrat
karriere

DI Hans-Dieter Toth wurde mit Wirkung vom 1. Juli 2015 in den Aufsichtsrat der Österreichisches Verkehrsbüro...