Skip to Content
Menü

Italien: bangen um die nationale Luftfahrt
flug

Nachdem der Billigflieger Wind Jet aus finanziellen Gründen am Sonntag den Flugbetrieb eingestellen mußte, befürchtet Italien...

EL AL belohnt Geschäftsreisende
flug

Die israelische Fluggesellschaft hält für deutsche und österreichische Business Traveller ab sofort bis zum 31. Dezember...

Finnair per zweitem Quartal beinahe aus Verlustzone
flug

Der Nettoverlust sank im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% auf knapp 20 Mio. EUR.

Lufthansa: bessere Auslastung der Passagier-Flugzeuge
flug

Der Lufthansa-Konzern hat seine Passagierflugzeuge im Juli besser ausgelastet. Die Auslastung der Fracht ging allerdings zurück.

AUA: weniger Flieger und Passagiere im Juli
flug

Die AUA hat im Juli mit 1,11 Mio. Passagieren um 5,6% weniger als vor einem Jahr...

SAS schreibt wieder schwarze Zahlen
flug

Die skandinavische Fluggesellschaft SAS fliegt nach roten Zahlen zum Jahresauftakt zwar wieder mit Gewinn, kämpft aber...