Skip to Content
Menü

BCD Travel: Mehr Langstreckenflüge im Jahr 2015
business-travel

Im Geschäftsjahr 2015 verzeichneten interkontinentale Flüge auf dem deutschen Geschäftsreisemarkt einen Zuwachs von 3% gegenüber Vorjahr...

CWT: Spitze bei verantwortungsvoller Unternehmensführung
business-travel

EcoVadis – eine Plattform für die ökologische und soziale Bewertung von Unternehmen – hat Carlson Wagonlit...

Deutschland: Wenig Lust auf internationale Geschäftsreisen
business-travel

Für die deutschen Arbeitnehmer scheinen Geschäftsreisen ins Ausland nicht besonders erstrebenswert zu sein: Laut einer aktuellen...

Geschäftsreisen: Apps sind weiter auf dem Vormarsch
business-travel

Egal ob sie nun per Flugzeug, Auto oder Bahn unterwegs sind: 60% aller Geschäftsreisenden nutzen Apps...

Geschäftsreisen: Weniger Flüge, aber mehr Bahnreisen
business-travel

Die Geschäftsreisenden werden in Deutschland künftig wohl weniger mit dem Flugzeug unterwegs sein als in den...

abta-Akademie startet im November in ihr zehntes Jahr
business-travel

Bereits zum zehnten Mal startet am 9. November 2016 die abta-Akademie. Sie hat sich längst zur...