Skip to Content
Menü

HRS-Analyse: Geschäfte werden gerne am Montag gemacht
business-travel

Das Hotelportal HRS hat das Buchungsverhalten seiner Kunden im Jahr 2017 analysiert. Der typische Geschäftsreisende bucht...

Advent als „Rush Hour“ für die Reisekostenabrechnungen
business-travel

Eigentlich sollte der Advent die Zeit der Besinnlichkeit sein. Doch in vielen Unternehmen kommt noch einmal...

BCD Travel wirft einen Blick in die Zukunft der Geschäftsreise
business-travel

Was sind die Geschäftsreisetrends 2018? Und für 2030? BCD Travel hat seine Geschäfts- und Technologieexperten befragt...

Jüngere Reisende sind am meisten besorgt um ihre Sicherheit
business-travel

Die Gruppe der Millennials ist mehr besorgt um die eigene Sicherheit als Reisende der älteren Generationen....

GBTA-Studie: Immer noch Lücken beim Risk Management
business-travel

Mehr als drei Viertel der Geschäftsreisenden in Deutschland, Großbritannien und Frankreich glauben, dass ihre Arbeitgeber auf...

abta Lounge: Ist die MICE-Branche bereit für „online“?
business-travel

Das hart umkämpfte Meeting- und Eventgeschäft öffnet sich zunehmend den digitalen Buchungswegen. Aber wie weit sind...