Skip to Content
Menü

ATH mit neuem Geschäftsführer
karriere

Andreas Berger wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen Geschäftsführer der Austria Trend Hotels & Resorts bestellt.

Accor unter Wiens besten Seminarhotels
hotel

Beim „Tagen in Österreich“-Ranking um „Das Goldene Flipchart“ kam das MGallery Hotel Am Konzerthaus auf Platz...

Gute Noten für Lindner Hotels
hotel

In einer aktuellen Personal-Befragung geben die Mitarbeiter den Lindner Hotels erfreulich gute Noten. Dies ist umso...

"Tagen in Österreich" präsentiert beste Seminarhotels
mice

Bereits zum dreiundzwanzigsten Mal wurde gestern im Palais Niederösterreich "Tagen in Österreich" - der Wegweiser durch...

Motel One Salzburg-Mirabell eröffnet
hotel

Mit dem Motel One Salzburg-Mirabell eröffnen die Low Budget Design Hotelgruppe und Österreichs führender Tourismuskonzern –...

The Landmark Mandarin Oriental Hong Kong ausgezeichnet
hotel

The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong konnte sich den begehrten ersten Platz des Institutional Investor Magazin...