Skip to Content
Menü

Interpol: Datenbank für Reisepässe
flug

Interpol hat die Fluggesellschaften zum Aufbau einer Datenbank von Reisepässen aufgefordert, um Terroristen an Flügen mit...

Kooperation: Singapore Airlines und Virgin Australia
flug

Die Fluggesellschaften wollen ihre Flüge jeweils im Codesharing anbieten.

Air Partner vermarktet Amira-Jet
flug

Die österreichische Niederlassung von Air Partner und Amira Air verstärken ihre Zusammenarbeit.

Mitarbeiter pfänden A-Jet
flug

Die Firma habe seit November keine Gehälter gezahlt, heißt es von der Mitarbeiterschaft. Jetzt schreiten sie...

Qatar Airways: ausgezeichnete Business Class
flug

Zum sechsten Mal in Folge konnte Qatar Airways bei den World Travel Awards den Titel "Leading...

Finnair: Wien-Singapur
flug

Seit gestern, Montag, fliegt die Airline täglich von Helsinki nach Singapur.