Skip to Content
Menü

Lufthansa mit Germanwings künftig voll kombinierbar

Die beiden Fluggesellschaften verzahnen ihre Streckennetze künftig noch enger und können voll miteinander kombiniert werden.

Reisende können zum Beispiel vom Germanwings-Standort Dortmund zum Lufthansa-Drehkreuz München fliegen und von dort Langstreckenziele der Lufthansa erreichen. Fluggäste können diese Kombi-Angebote ab sofort im Reisebüro oder am Ticketschalter buchen. In naher Zukunft sollte dies auch online möglich sein. Außerdem ist es Passagiere auch möglich, ihr Gepäck gleich für die ganze Strecke durchchecken lassen. Dies war bis dato bei Billigfliegern noch keine Option. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue kulinarische Highlights in der Business Class
flug


Lufthansa: Neue Europaziele ab München und Frankfurt
flug