Skip to Content
Menü

CWT: Geschäftsreisen werden 2015 teurer
business-travel

Die globale Geschäftsreisebranche muss sich für das Jahr 2015 auf höhere Preise einstellen. In Österreich werden...

CONVIEN: Stopover kosten Zeit und Geld
technologie

Häufig buchen Unternehmen die billigsten verfügbaren Flüge, um bei Geschäftsreisen zu sparen. Das klingt logisch –...

abta lädt zum „Sommerausklang“ in Wien
business-travel

Die Sponsoren AirPlus, Hertz und Verkehrsbüro Business Travel laden am Dienstag, 9. September 2014, um 17...

FCm ist „Europe´s Leading Travel Management Company“
business-travel

Zum fünften Mal in Folge – und zum sechsten Mal insgesamt – wurde der internationale Geschäftsreise-Spezialist...

abta-Akademie: Geschäftsreise-Know-how am neuesten Stand
business-travel

Bereits zum neunten Mal startet am 8. Oktober 2014 die abta-Akademie, die sich zu einer wichtigen...

„Coworking Spaces“ als neuer Trend im Hotel
business-travel

„Feierabend“ – dieses Wort kennt der vielfältig verdrahtete Geschäftsreisende von heute nur noch aus Erzählungen. Laptop...