Skip to Content
Menü

BCD Travel: Relaunch für Biztrails

Mit dem heutigen Tag erhält Biztrails – die Community von BCD Travel zur effizienteren Reiseplanung für Geschäftsreisende – ein frisches Gesicht und viele neue Funktionen.

Neben der verbesserten mobilen Erreichbarkeit wurde mit „Panorama“ eine neue Rubrik eingeführt, die Geschäftsreisenden einen schnellen Überblick über die wirtschaftliche Situation in ausgewählten Ländern gibt. Im Fokus liegen Chancen, Risiken und Herausforderungen in den jeweiligen Destinationen.

Außerdem wurden „Facebook Connect“ sowie Empfehlungsbuttons für Facebook, Google+ und Twitter integriert. So ist die Anmeldung auf Biztrails noch einfacher und Tipps können noch schneller mit anderen geteilt werden.

Auf www.biztrails.com erhalten Geschäftsreisende neben redaktionellen Informationen – zum Beispiel zu Einreisebestimmungen oder Gesundheitshinweisen – zeitsparend aktuelle Tipps von anderen Globetrottern. Dazu gehören etwa „Dos and Don´ts“ zu den über 300 wichtigsten Geschäftsreisemetropolen weltweit. Bewertungen von Hotels, Fluggesellschaften und Mietwagenanbietern ergänzen das Informationsangebot.

Ganz ohne Registrierung erhalten Geschäftsreisende unter www.biztrails.com alles Wissenswerte über ihren nächsten Zielort kostenlos aus einer Hand. Wer Reisetipps abgeben oder das Forum nutzen will, registriert sich einfach und schnell als Mitglied.

Bei den Kunden von BCD Travel ist der Reiseplan mit einem Link versehen, der automatisch auf die relevante Biztrails-Seite des Reiseziels führt. Biztrails steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Der Service ging im September 2009 an den Start und erhielt 2010 den „Best Practice Award“ des Travel Industry Club in Deutschland. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

BCD Travel: Preisüberwachung von Flugtickets mit FairFly
business-travel


Foto: BCD

BCD Travel: Michèle Lawley wird neue Europachefin
karriere


Umfrage: Das sind die größten Stressfaktoren für Geschäftsreisende
business-travel