Skip to Content
Menü

Erstes Marriott-Hotel eröffnet in Bosnien

Mit dem Residence Inn Sarajevo eröffnet Marriott International sein erstes Hotel in Bosnien-Herzegowina. Es ist gleichzeitig das erste Hotel einer internationalen Marke in diesem Land.

Mit seinen insgesamt 62 Studios und 13 Suiten spricht das Residence Inn Sarajevo vor allem Gäste an, die Langzeitaufenthalte von fünf Nächten oder mehr planen. Die Zimmer verfügen jeweils über eine voll ausgestattete Küche und einen separaten Ess- und Wohnbereich.

Ein großer, gut beleuchteter Schreibtisch mit ergonomischem Stuhl und kostenloses Highspeed-Internet ermöglichen produktives Arbeiten. Für Wohlfühlatmosphäre sorgen warme Erdtöne in Kombination mit Elementen aus hellem Holz und deckenhohen Fenstern, wobei die Suiten sogar eigene Terrassen haben.

Die öffentlichen Bereiche bieten sich sowohl zum Arbeiten als auch zum Entspannen an. Getränke, Snacks und Mahlzeiten sind im rund um die Uhr geöffneten Markt erhältlich. Zu den weiteren Einrichtungen zählen ein kostenloser Lebensmittel-Lieferservice, ein Flughafentransfer gegen Gebühr sowie ein Fitness-Center mit Sauna.

Das Hotel befindet sich nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt nahe der Altstadt von Sarajevo mit ihren historischen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Mit mehr als 650 Hotels in den USA, Kanada, Europa, Nahost und Mittelamerika gilt Residence Inn by Marriott als Markführer im Bereich Langzeitaufenthalte. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Motel One eröffnet ein neues The Cloud One Hotel in Prag
hotel


Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel