Skip to Content
Menü

BCD ist die beliebteste Travel Management Company

BCD Travel wurde im Rahmen der „Annual Beat Readers’ Choice Awards“ bereits das zweite Jahr in Folge als „Most Admired Travel Management Company“ ausgezeichnet.

Die Leser des angesehenen, von Northstar Travel Media veröffentlichten Geschäftsreise-Newsletter „The Beat“ wählten BCD Travel damit zum dritten Mal seit 2009 zu ihrem bevorzugten Geschäftsreiseunternehmen.

In der Umfrage im Sommer dieses Jahres wurden die Leser nach ihren Favoriten in den sechs Supplier-Kategorien Fluggesellschaften, Hotels, Mietwagenfirmen, Travel Management Companies, Technologiedienstleister und Kreditkartenunternehmen gefragt. Kriterien für die Beurteilung waren die Grundsätze und der Führungsstil der Unternehmen sowie ihre Services für Geschäftskunden.

Zu den Lesern von „The Beat“ gehören Beschäftigte aus der Geschäftsreisebranche, die für Travel Management Companies, Fluggesellschaften, Hotels, globale Distributionssysteme, Technologiedienstleister, Mietwagenfirmen, Kreditkarten- und Beratungsfirmen, Finanzanalysten und Medienunternehmen arbeiten.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, weil es unsere Kunden und andere Branchenbeteiligte sind, die darüber abgestimmt haben“, erklärt John Snyder, President und CEO bei BCD Travel: „Ich sehe das als eine Anerkennung unserer Unternehmenskultur, mit der wir die Kompetenzen unserer über 11.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt fordern und fördern. So sorgen wir sowohl für persönliche Erfolge eines jeden Einzelnen, als auch für eine hohe Kundenzufriedenheit.“

In diesem Jahr wurde BCD Travel bereits durch eine Fachjury auf dem International French Travel Market (IFTM) in Paris als beste B2B Business Travel Company für die immer stärker werdende Marktposition in Frankreich und das hervorragende Know-how der Branche ausgezeichnet. Zudem erhielt das Unternehmen für seinen Beitrag zur Förderung nachhaltiger Geschäftspraktiken den „Sustainability Outstanding Achievement Award“ der GBTA Foundation in der Kategorie Reisevermittlung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

BCD Travel: Das sind die Top-Destinationen der US-Geschäftsreisenden
business-travel


BCD Travel: Das sind die Top-Ziele der europäischen Geschäftsreisenden
business-travel


BCD-Umfrage: Vier von fünf Geschäftsreisenden mieten keine Elektroautos
business-travel