Skip to Content
Menü

4-Sterne-Superior für Falkensteiner in Wien

Das Falkensteiner Hotel Wien Margareten zählt seit kurzem zu den sechs Vier-Sterne Superior klassifizierten Hotelbetrieben in Wien.

Es ist bereits das zweite Falkensteiner City-Hotel, das den Superior-Standard in der Vier-Sterne-Kategorie erreicht hat. Das im September 2013 eröffnete City Flaggschiff der Falkensteiner Hotels & Residences überzeugte im Mystery Check mit dem modern interpretierten Biedermeier Design des Interieur-Designers Matteo Thun, dem 240 m² großen Acquapura City SPA mit Rundumblick über Wien sowie der Alpe-Adria Kulinarik mit Wiener Einflüssen des Küchenchefs Marcel Neumann.

Die hervorragende Bewertung von 585 Punkten ist laut Fachjury aber vor allem auf ein "Mehr" an Dienstleitung und Servicequalität zurückzuführen, welches das Hotel Wien Margareten auszeichnet.

„Ein besonderer Dank gilt natürlich meinem Team, das sich in den letzten neun Monaten durch seine ambitionierte Arbeit und die starke Gästeorientierung ausgezeichnet hat. Diese Servicequalität zählt neben Architektur und Design zu unseren großen Stärken. Besonders gutes Feedback gibt es auch auf unsere regelmäßigen Veranstaltungen in der Hotelbar Nepomuk, die nicht nur für Inhouse-Gäste, sondern auch für die Bewohner des fünften Bezirks zu einem fixen Anlaufpunkt geworden sind,“ so Hoteldirektor Carl-Peter Echtermeijer. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel


Scandic Nürnberg Central eröffnet im Herzen der Stadt
hotel