Skip to Content
Menü

ARCOTEL Wimberger feierte den 20. Geburtstag

Mit Ende April ist es nun bereits 20 Jahre her, dass der inzwischen leider verstorbene KR Raimund Wimmer das Traditionshaus von Karl Wimberger übernahm und neu aufbaute.

Fast alle Wiener kennen das „Wimberger“, waren das ein oder andere Mal beim legendären Jazz-Brunch oder haben bei einer von zahlreichen Veranstaltungen in „Joe’s Bar“ auf einen netten Abend angestoßen. Vergangenen Mittwoch feierte das ARCOTEL Wimberger mit Kunden, Freunden und Wegbegleitern das Jubiläumsjahr.

Im großen Ballsaal verwöhnte Küchenchef Peter Lerner die Gäste kulinarisch. Für die passende musikalische Untermalung sorgte die Soul-Band „Betty Blue“ und Zauberkünstler ChristianChristian entführte die Gäste in die unerklärliche Welt der Magie.

General Manager Alexander Csurda freute sich über einen gelungenen Jubiläumsabend: „Wir sind ein Haus voller Tradition, das aber nicht in der Vergangenheit schwelgt, sondern immer offen für Neues ist. In diesem Sinne wünsche ich mir noch viele bunte Geschichten, Erlebnisse und erfolgreiche Jahre im ARCOTEL Wimberger“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

EVA Air feierte das zehnjährige Jubiläum in der Star Alliance
adabei


Symposion Hotels feierten ihr 20-jähriges Jubiläum in Wagrain
adabei


„Top 100“: Marriott Österreich feierte mit Partnern und Freunden
adabei