Skip to Content
Menü

Symposion Hotels feierten ihr 20-jähriges Jubiläum in Wagrain

Bereits seit 1999 gehen einige der besten österreichische Seminarhotels unter der Dachmarke „Symposion Hotels“ gemeinsame Wege in Verkauf und Marketing. Nun feierte die Gruppe ihr 20-jähriges Bestehen mit einer großen Mitarbeiter-Party im Symposion Sporthotel Wagrain.

„Nur durch harte Arbeit, Engagement und Leidenschaft jedes einzelnen Mitarbeiters im Hotel kann man Erfolge feiern“, ist Andrea Kernreiter, CEO der Symposion Hotels, überzeugt: „Daher haben wir uns nicht nur Jubiläumsgoodies für unsere Seminargäste überlegt, sondern auch eine große Party für unsere Mitarbeiter organisiert.“

Gefeiert wurde im dreifach ausgezeichneten „Symposion Hotel of the Year“ - dem Sporthotel Wagrain. Mehr als 80 Mitarbeiter verschiedenster Positionen folgten der exklusiven Einladung. teamazing sorgte mit einem abwechslungsreichen Teambuildingprogramm für viel Spaß und Spannung, denn jede der Gruppen wollte natürlich die Challenges gewinnen.

Selbstverständlich wurde auch zu einem eleganten Gala-Dinner mit einem exquisiten Fünf-Gang-Menü geladen. Der rote Teppich und ein professionelles Shooting vor der Fotowand durften da nicht fehlen. Andrea und Andreas Kernreiter führten als Mit-Gründer der Symposion Hotels mit interessanten Geschichten und einem kniffeligen Quiz durch den Abend. Danach wurde mit guter Musik bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

EVA Air feierte das zehnjährige Jubiläum in der Star Alliance
adabei


EVA Air: Party für das Wiener Team im Tower des Flughafens
adabei


„Top 100“: Marriott Österreich feierte mit Partnern und Freunden
adabei