Skip to Content
Menü

„Top 100“: Marriott Österreich feierte mit Partnern und Freunden

Erstmals nach dem Merge im Jahr 2016 luden die nunmehr 15 österreichischen Marriott Hotels zur gemeinsamen Feier unter dem Motto „Marriott Austria Top 100“. 200 langjährige Partner und Freunde folgten der Einladung in die Wiener Albertina Passage.

Wegen der gestiegenen Anzahl der österreichischen Marriott-Häuser wurde heuer nicht nur eine neue Location, sondern auch ein neues Konzept präsentiert: Anstelle von Ehrungen stand der Abend im Zeichen eines Dankeschöns an treue Partner und Kunden.

Als Basis der Veranstaltung diente die erfolgreiche „Club 2000 Gala“, die in den vergangenen Jahren immer im Vienna Marriott Hotel stattgefunden hatte. Durch den Abend führte Star-Moderator Alfons Haider, akustisch begeisterte Star-Geigerin Celine Roschek.

„Unser Unternehmen lebt von Loyalität – und ohne diese Kunden wäre es nicht möglich gewesen, dass unsere Firma so groß wird”, betonte Satya Anand, Chief Operations Officer Luxury Collection and Southern Europe, der selbst schon 1.000 der insgesamt 6.500 Hotels der Gruppe besucht hat, und verriet in seiner Rede auch Top-News: „Gerade wird in Spanien eine 180 Meter lange Ritz Carlton Yacht mit 149 Suiten gebaut – wir steigen nächstes Jahr also wieder ins Kreuzfahrtgeschäft ein.”

Charity-Tombola für die SOS Kinderdörfer

Als Attraktion zum Finale der Gala erwies sich auch heuer wieder die Charity-Tombola. Als Hauptpreis wurde eine Reise nach Dubai inklusive Emirates-Flug ab Wien für zwei Personen verlost. Die Einnahmen gingen wie gewohnt an die SOS Kinderdörfer.

Die seit vielen Jahren gewachsene Partnerschaft wird auch in vielen anderen Aktionen sichtbar – wie zum Beispiel dem Faschingsfest für die Kinder von SOS-Kinderdorf und die Mitarbeiter der Marriott-Hotels in Wien. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 30.735 Euro an Bar- und 75.400 Euro an Sachspenden an SOS-Kinderdorf übergeben. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Symposion Hotels Marketingservice GmbH

Symposion Hotels feierten ihr 20-jähriges Jubiläum in Wagrain
adabei


ARCOTEL Kaiserwasser feierte sein 10-jähriges Jubiläum
adabei


meinelocation.at feierte den ersten Geburtstag im Schloss
adabei