Skip to Content
Menü

CONVIEN erweitert die Geschäftsführung

Christian Hieronimi – Geschäftsführer und Gründer der ersten Metasuchmaschine für Geschäftsreisen – holt Bob Gottinger als zweiten Geschäftsführer in sein Führungsteam.

Der erfahrene Geschäftsreise-Spezialist soll die Marktetablierung des CONVIEN Travel Managers als innovative Lösung zur optimalen Auswahl von Veranstaltungsorten sowie zur Berechnung der bisher meist unberücksichtigten Gesamtreisekosten forcieren.

Darüber hinaus wird Gottinger eine mehrschichtige Vertriebsstruktur an Endkunden sowie an Vertriebspartner und Multiplikatoren – insbesondere Anbieter von Online-Buchungssystemen und Geschäftsreisebüros – aufbauen. Auch der kontinuierliche Ausbau der Buchungsplattform, die Erweiterung der Wertschöpfungskette und das Schaffen von Alleinstellungsmerkmalen liegen in seiner Verantwortung.

Bob Gottinger war zuvor unter anderem als Geschäftsführer bei der Corporate World Managementgesellschaft für Buchungs- und Abrechnungssysteme sowie als Prokurist bei der e-Sixt AG tätig. Internationale Erfahrungen sammelte er bei Sabre Travel Information Network als Sales Development Manager für Österreich und Osteuropa. Seine Laufbahn begann der gelernte Reiseverkehrskaufmann beim abr Reisebüro (DER Touristik) in München.

„Bob Gottinger ist hervorragend in der Tourismusbranche vernetzt“, kommentiert Christian Hieronomi: „Mit seinen langjährigen Erfahrungen, seinem umfangreichen Wissen in Bezug auf Geschäftsreisen und seinen ausgezeichneten Fähigkeiten als Vertriebsmanager, Kundenbetreuer und Organisator ist er ein echter Gewinn für unser Unternehmen.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Michael Duscher wird neuer Geschäftsführer der NÖ Werbung
karriere


Reed: Neuer Geschäftsführer für die Fachmessen
karriere


Austrian Airlines erhält einen neuen Vorstandsvorsitzenden
karriere