Skip to Content
Menü

Neuer Head of Sales Private Jets bei Air Partner

Air Partner holt sich mit einen Top-Fachmann in sein Privatjet-Team: Cajus Steinhauer ist ab sofort als Head of Sales Private Jets DACH für die Weiterentwicklung des Privatjetbereichs im deutschsprachigen Markt verantwortlich.

Steinhauer war zuvor viele Jahre in leitenden Positionen bei einem großen Mitbewerber tätig. Die dort gesammelte Expertise wird er nun gewinnbringend in das deutsche Air Partner Team einbringen. Auch bei b.airline, einem Privatjet-Operator mit Sitz in Salzburg, konnte Steinhauer sein Airline-Fachwissen als Chief Consultant weiter ausbauen. Er berichtet direkt an Tom Engelhard, European Sales Director Private Jets.

Das Privatjet Team in Deutschland stellt sich insgesamt neu auf: Claudia Schimansky, zuvor Verkaufsleitung Commercial Jets Deutschland, leitet nun als Manager Private Jet Continental Europe das Trading Management der Privat-/Businessjetsparte innerhalb Kontinentaleuropas und ist damit für das gesamte operative Geschäft verantwortlich.

Sabrina Schwiderski steigt zum Manager Private Jets Germany & Austria auf und leitet das deutsche Privatjet-Brokerteam. Hier unterstützt sie ab sofort Dagmar Meyer-Rodon als Charter Manager. Sie war vor ihrem Wechsel zu Air Partner am Flughafen Köln/Bonn für die gesamte Fluggastbetreuung, den Service und das Handling der gesamten Thomas Cook Group zuständig. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines ernennt neuen Head of Sales für Österreich
karriere


Nordica: Peter Koscinski ist neuer Head of Sales für DACH-Märkte
karriere


Austrian Airlines: Große Veränderungen im Sales-Team
karriere