Skip to Content
Menü

Air Partner Corporate Card vergünstigt Privatjet-Fliegen

Für Vielflieger, die bei ihren geschäftlichen Reisen die zahlreichen Vorteile eines gecharterten Privatjets nutzen wollen, empfiehlt sich die JetCard von Air Partner, die nun um die neue Air Partner Corporate Card ergänzt wird.

Bei beiden Privatjet-Kartenprogrammen erwirbt der Karteninhaber bei Europas führendem Privatjet-Anbieter zu einem im Voraus bezahlten Festpreis ein Flugstundenkontingent. Air Partner garantiert dem Karteninhaber dabei innerhalb von 24 Stunden die Flugzeugverfügbarkeit ab jedem gewünschten Abflughafen.

Corporate Card spart Zusatzkosten

Die jetzt von Air Partner eingeführte Corporate Card funktioniert nach dem gleichen Grund-Prinzip, richtet sich primär jedoch an Nutzer, die den gecharterten Privatjet ausschließlich von nur ein und demselben Abflughafen innerhalb Europas nutzen. Dadurch entfallen Zusatzkosten für eventuelle Positionierungsflüge des Jets, was die Corporate Card um gute 40% günstiger macht.

Die Corporate Card von Air Partner kostet pro Karte ab 69.000 EUR - auf Basis Privatjet der Kategorie "Very light" und 25 Flugstunden mit Abflughafen München, Zürich oder Wien.
Für alle anderen europäischen Flughäfen unterbreitet Air Partner individuelle Angebote.
Wer bis 30. November 2013 eine Corporate Card erwirbt, bekommt eine Flugstunde gratis dazu. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Coronavirus: Nachfrage für Charter von Privatjets legt deutlich zu
flug


Air Partner: Erfolgreiches Jahr bei MICE-Reisen in Europa
flug


Testsieger: Air Partner hat das beste Jet-Karten Programm
flug