Skip to Content
Menü

German Transfer mit neuem Mobilitätstool

German Transfer, die Online-Buchungsplattform für deutschlandweite Transfer- und Chauffeurleistungen, bietet ab sofort ein neues Mobilitäts-Tool für den MICE-Bereich.

Das innovative, webbasierte MICE-Buchungsportal kann über variable Steuerungsmodule verschiedene Komponenten für die Organisation von Transferdienstleistungen bei Events für eine unbegrenzte Teilnehmerzahl auf einer Plattform abbilden. So können Fahrten für Veranstaltungs-Teilnehmer in Pkws, Limousinen, Vans oder Bussen zwischen Hotel, Eventlocation, Bahnhof, Flughafen oder anderen Zielen mit nur wenigen Klicks gebucht, koordiniert und abgerechnet werden.

Im Buchungssystem von German Transfer können Transferpreise, Fahrtstrecken und Fahrzeugkategorien für eine bis sieben Personen ebenso platziert werden wie Großvolumenanfragen mit Reisebussen für acht bis 50 Personen. Zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten bei der Transferplanung bietet die Funktion des Mobilitätspools.

Durch die Online-Bündelung von Transferfahrten und damit dem reduzierten Fahrzeugeinsatz werden CO2-Emissionsreduktion und Kostenoptimierung erzielt. Die webbasierte Buchung erzielt Zeitersparnis für den Veranstalter, vereinfacht die Buchung für den Event-Teilnehmer, verhindert Fehlerquellen, senkt Prozesskosten und erfüllt Nachhaltigkeitskriterien bei gleichzeitiger Steuerung und Kontrolle der Transferkosten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Airbnb-Angebote sind bald auch in „Concur Travel“ buchbar
business-travel


Mobile Travel Report: Gewinner und Verlierer der Reisebranche
technologie


HRS: Verstärkter Fokus auf die Firmenkunden
hotel