Skip to Content
Menü

Emirates: Relaunch des Business Rewards-Programms

Emirates hat das 2008 entwickelte Business Rewards-Programm für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) mit weniger als 80 Geschäftsreisenden überarbeitet.

Das Bonusprogramm bietet diesen Unternehmen so eine noch bessere Unterstützung bei Geschäftsreisen. Im Zuge des Relaunch wurde die Website des Business Rewards-Programms noch übersichtlicher gestaltet sowie Buchung und Verwaltung der Flüge weiter vereinfacht. Das Unternehmen erhält für jeden für Geschäftsreisen mit Emirates ausgegebenen USD eine Business Rewards-Meile gutgeschrieben, egal ob die Reise online oder über das Reisebüro des Unternehmens gebucht wurde. Die verdienten Meilen können wiederum gegen Emirates-Flüge eingelöst werden.

Seit Einführung des Emirates Business Rewards-Programms hat Emirates vielen KMU weltweit geholfen, Reward-Flüge schnell und effizient zu verdienen und zu buchen. Dank des optimierten Geschäftsreisesystems werden die Reisen der Mitarbeiter jetzt direkt auf einem speziellen Emirates Portal geplant, gebucht und bezahlt. Das Programm wird vom Account Administrator auf emirates.at selbst verwaltet und ist für KMUs und Reisebüros rund um die Uhr zugänglich. Das Programm belohnt nicht nur die Unternehmen durch die Zuerkennung von Business Rewards-Meilen für jede Reise, sondern die Reisenden erhalten gleichzeitig auch ihre persönlichen Skywards-Meilen. Das Bonusprogramm ist im vergangenen Jahr stark gewachsen und zählt nun über 16.000 eingetragene Kunden weltweit.





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways startet Bonusprogramm für Unternehmen
flug


TAP Air Portugal: Spezielle Konditionen für Unternehmen
flug


Emirates Group: Gewinneinbruch im Geschäftsjahr 2016/17
flug