Skip to Content
Menü

ehotel mit erweiterter payment solution

ehotel erweitert seine bestehende A.I.D.A.-Funktionsimplementierung für AirPlus Kunden in punkto Skalierbarkeit und stellen damit besonders für größere Unternehmen eine ideale Alternative zur klassischen Kostenübernahme dar.

Seit August diesen Jahres bietet die ehotel AG als erstes Hotelbuchungsportal ihren Firmenkunden mit der Vollintegration der A.I.D.A-Zusatzfunktion in den AirPlus Company Account eine interessante Bezahllösung mit weltweiter online-Akzeptanz, maximaler Zahlungssicherheit sowie höchster Datentransparenz.

Mit der aktualisierten Version der eigenen Payment Solutions wurde nun innerhalb des kostenfreien Firmenkundenangebotes ehotel corporate die nächste Entwicklungsstufe abgeschlossen. Mit dem Update wurden weitreichende Konfigurationsmöglichkeiten implementiert, welche die räumliche und strukturelle Skalierbarkeit des Systems enorm steigern und es so ermöglichen, neben hierarchisch überschaubaren auch komplexeste Unternehmensstrukturen abzubilden.

Ziel ist es kundenspezifisch ein ideales Zusammenspiel aller möglichen Abrechnungsoptionen wie Selbstzahler, Kostenübernahme, A.I.D.A. und dem AirPlus Company Account zu gewährleisten. A.I.D.A. (steht für AirPlus Integrated Data and Acceptance) setzt auf das weltweite MasterCard Akzeptanznetz und wird direkt mit dem AirPlus Company Account des Unternehmens verknüpft.

„Wir haben unsere Buchungsfunktionen und Abrechnungsprozesse noch stärker auf die A.I.D.A. Funktion hin optimiert, um Kunden alle Vorteile einer zentralen Abrechnung zu ermöglichen und gleichzeitig volle Flexibilität zu garantieren“, so Fritz Zerweck, Vorstand der ehotel AG. „Sofern vom Travelmanagement des Unternehmens freigegeben, haben Bucher die Freiheit, individuell pro Vorgang zu entscheiden, welche Karte zum Beispiel für Garantie- und Abrechnungszwecke eingesetzt werden soll“, erläutert Roland Gegenfurtner, Produktmanager bei ehotel. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

AirPlus und Airbnb arbeiten an Buchungs- und Bezahllösung
business-travel


AirPlus: Neue virtuelle Bezahllösung für Österreich
business-travel


ehotel: Neue Abrechnungslösung für Reisekosten
technologie