Skip to Content
Menü

Website von Air Partner im neuen Gewand

Die Unternehmenswebsite (www.airpartner.com) von Air Partner erscheint nun in einem frischen und übersichtlichen Design. Mit dem neuen Web-Auftritt ist auch eine leichte Modifizierung des Corporate Designs verbunden.

„Air Partner steht in der Branche für Zuverlässigkeit, Innovation, Transparenz und hohe Kompetenz. An dieses Markenversprechen wollen wir uns auch künftig halten, es jedoch für die einzelnen Geschäftsfelder über eine eindeutig zugeordnete Optik auch nach außen klarer dokumentieren und kommunizieren“, erklärt Birte Püschel-Kipke, Europa-Direktorin von Air Partner.

Den drei Geschäftsfeldern Privatjet, Großraumflugzeuge und Frachtflugzeuge werden daher unterschiedliche Farbwelten zugeordnet. „Dies macht uns unique, für unsere Kunden eindeutig erkennbar und optimiert die Navigation auf unserer Website“, so Püschel-Kipke.

Insgesamt erscheint die Homepage, die es in sechs Sprachen gibt, in einem optisch reduzierten und eleganten „Look and Feel“. Das bisher sehr starke klassische schwarz/weiß Design wurde nun durch mehr Farbe und Brillanz ersetzt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian macht An- und Weiterreise mit dem FlixBus buchbar
flug


Air Partner: Erfolgreiches Jahr bei MICE-Reisen in Europa
flug


Air Berlin: Neue Website mit Informationen für die Gläubiger
flug