Skip to Content
Menü

10. Air Partner Operator-Day in Wien

Einmal im Jahr lädt Air Partner, einer der weltweit größten Anbieter für professionelle Charterfluglösungen mit Commercial-, Privat- und Frachtflugzeugen, die Vertreter der Partner-Airlines zum „Operator-Day“ ein.

Über 140 Vertreter europäischer Airlines waren in diesem Jahr der Einladung zum 10.Operator-Day nach Wien gefolgt und legten dort gut gelaunt und in bester Party-Stimmung am 20. September gegen 14.30 Uhr auf einem Donau-Schiff in Richtung Tulln ab.

Mit an Bord natürlich auch Mark Briffa, CEO Air Partner und Birte Püschel-Kipke, Europa-Direktorin Air Partner. „Wir freuen uns sehr über die große Resonanz auf unseren diesjährigen Operator-Day. Sie ist für uns ein Zeichen für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Airline Partnern.

Während der Schiffs-Tour stand das Networking unter den Gästen und mit den rund 60 Air Partner Kollegen aus der Londoner Zentrale und den europäischen Niederlassungen auf dem Programm. Wieder zurück in Wien, wurde bei österreichischen Spezialitäten, Live-Music und bei allerbester Party-Stimmung noch bis in die frühen Morgenstunden auf dem Schiff gefeiert. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Brexit sorgt für mehr Privatjet-Reisen nach Großbritannien
business-travel


Air Partner: Erfolgreiches Jahr bei MICE-Reisen in Europa
flug


Testsieger: Air Partner hat das beste Jet-Karten Programm
flug