Skip to Content
Menü

pentahotels expandieren in Österreich

Die internationale Lifestyle-Marke pentahotels GmbH ist auf Expansionskurs und übernimmt das Falkensteiner Palace Hotel in Wien.

„Ich freue mich, dass wir mit der Übernahme des Falkensteiner Palace Hotels jetzt auch in der Hauptstadt Österreichs Flagge zeigen. Wien ist das Tor zum Osten und eine pulsierende und aufregende Stadt“, erklärt Peter Voit, Geschäftsführer pentahotels Europa.

Besiegelt wurde die Übernahme am 8. Februar 2011. Bis zum Beginn der umfangreichen Umbaumaßnahmen im Frühjahr 2011 bleibe das Haus weiterhin unter dem Management der Falkensteiner Gruppe. Das Hotel im 5. Bezirk werde mit einem Investitionsvolumen von mehreren Mio. EUR renoviert, heißt es. Ab Sommer 2011 soll sich das 117-Zimmerdomizil dann im typischen penta-Look von Star-Architekt Matteo Thun präsentieren. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Pentahotels eröffnen neues Haus in Brüssel
hotel


pentahotels: Fünf neue Häuser in Großbritannien
hotel


Pentahotel lädt zum Clubbing nach Prag
hotel