Skip to Content
Menü

KnoWhere! 2024: Erfolgreiches Jubiläum im neuen Wien Museum

Ins neu eröffnete Wien Museum lud der Location Finder von Mondial zur zehnten Ausgabe der KnoWhere!. 350 Fachbesucher trafen dabei auf 45 Aussteller, die von Locations über Hotels bis zu Event-Dienstleistern reichten.

|  KnoWhere! 2024 im Wien Museum (c) Mondial / elephant and porcelain

|  KnoWhere! 2024 im Wien Museum (c) Mondial / elephant and porcelain

|  KnoWhere! 2024 im Wien Museum (c) Mondial / elephant and porcelain

Wie schon gewohnt bot auch die Jubiläumsausgabe der Messe wieder den perfekten Rahmen für unkompliziertes Networking - diesmal verbunden mit einem beeindruckenden Blick auf die Karlskirche. Gleichzeitig entdeckten die Scouts genau das, was sie für ihr tägliches Geschäft benötigen - außergewöhnliche Locations und Ideen für Incentives.

„Ich freue mich sehr, dass es dem Team vom Location Finder wieder einmal gelungen ist, eine Vielzahl an tollen und spannenden Ausstellern für die Messe-Teilnahme zu begeistern. Denn diese, aber auch unsere Fachbesucher wissen: Der Rahmen ist ungezwungen und der Austausch zu neuen Trends und Neuigkeiten in der Seminar- und Eventbranche erfolgt ganz locker", resümierte Mag. Gregor Kadanka, CEO von Mondial.

Für jeden Geschmack und jeden Bedarf

Egal, ob Seminar, Incentive, Kongress, Firmenveranstaltung, Weihnachtsfeier, Hochzeit oder Geburtstagsparty: Der Location Finder von Mondial bietet eine vielfältige und übersichtliche Auswahl an Locations für jeden Anlass. Seit zehn Jahren buchen Privatpersonen und Top-Unternehmen aus dem In- und Ausland nun schon ihre Locations an dieser Adresse.

„Persönlicher Service und das Erkennen von Meeting- und Seminartrends macht die DNA des Location Finders aus. Dazu punkten wir mit einem sorgfältig ausgewählten Partner-Netzwerk in ganz Österreich – für jeden Geschmack und jeden Bedarf ist die richtige Location dabei. Auf diese Marktführerschaft und dieses Portfolio sind wir sehr stolz – und werden beides auch in Zukunft stärken und weiter ausbauen“, so Kadanka. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Goldenes Flipchart: Die besten Seminarhotels und Locations
mice


MICE-Experte Urs Treuthardt gründet die Agentur occursus
mice


Kostenlos anmelden: KnoWhere! feiert ihr 10-jähriges Jubiläum
mice