Skip to Content
Menü

BCD Travel ist die „Most Admired Travel Management Company”

BCD Travel wurde von den Lesern des US-amerikanischen Geschäftsreisen-Newsletters „The Beat” zum siebenten Mal in Folge und zum elften Mal insgesamt zur „Most Admired Travel Management Company” (TMC) gekürt.

|  Stephan Baars (c) BCD Travel

Der von der BTN Group herausgegebene Newsletter samt Website lädt seine Leser einmal im Jahr dazu ein, die besten Fluggesellschaften, Hotels, Autovermieter, TMCs, Technologieanbieter und Zahlungssysteme zu bewerten. Die Bekanntgabe der Gewinner der diesjährigen Umfrage erfolgte gestern auf dem 16. „The Beat Live Event” in New York City.

„Über die erneute Auszeichnung zur Most Admired TMC freuen wir uns sehr”, sagt Stephan Baars, President und CEO von BCD Travel: „Danke an alle Mitarbeitenden für ihre überragende Leistung. Ich habe an vielen Standorten weltweit erlebt, wie sie sich unserer Mission, unserer Vision und unseren Werten verschrieben haben. Unsere Teams stellen sicher, dass wir ein innovativer und vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden sind.”

Auszeichnungen in verschiedenen Ländern

2023 war jedenfalls ein erfolgreiches Jahr für BCD Travel mit mehr als einem Dutzend Auszeichnungen. So wurde das Unternehmen unter anderem zur „BTN Europe’s Leading TMC”, zur „Best TMC” bei den European Mission Awards in Italien, zum „Travel Partner of the Year” bei den Business Travel Awards Europe 2023 und zum „TMC of the Year” bei den Zakenreis Awards 2023 in den Niederlanden gekürt.

BCD ist aber auch weiterhin führend, wenn es um Nachhaltigkeit geht, und wurde dafür zum vierten Mal in Folge von EcoVadis - dem weltweit größten und angesehensten Anbieter von Nachhaltigkeitsbewertungen für Unternehmen - mit „Platin” ausgezeichnet. Außerdem erhielt BCD bei der ersten Verleihung der „Business Travel Sustainability Awards” eine Auszeichnung in der Kategorie „Achievement in Sustainability – TMC”. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

BCD Travel: Das sind die Top-Destinationen der US-Geschäftsreisenden
business-travel


BCD Travel: Das sind die Top-Ziele der europäischen Geschäftsreisenden
business-travel


BCD-Umfrage: Vier von fünf Geschäftsreisenden mieten keine Elektroautos
business-travel