Skip to Content
Menü

Aviareps wird neuer General Sales Agent von Azerbaijan Airlines

Azerbaijan Airlines (AZAL) hat Aviareps mit sofortiger Wirkung zum General Sales Agent (GSA) für Österreich, Deutschland, Spanien, Frankreich, die Niederlande, Großbritannien und die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) ernannt.

|  Foto: Azerbaijan Airlines

Als weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Tourismus, Luftfahrt und Gastgewerbe mit 67 Niederlassungen in 61 Ländern wird Aviareps die Fluggesellschaft ab sofort mit einem umfassenden Angebot an Verkaufs- und Ticketing-Services in den sechs europäischen Ländern sowie in den Vereinigten Arabischen Emiraten unterstützen.

"Die Ernennung von Aviareps zum General Sales Agent ist ein wichtiger Schritt in unserer Strategie, zu wachsen und unsere Position auf dem internationalen Markt zu stärken", erklärt Chingiz Mursalov, Head of Aviation Transportation Sales Department von AZAL: "Aviareps verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von Kund:innen und Partnern, das es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen effektiv zu bewerben und neue Passagiere zu gewinnen."

Azerbaijan Airlines - auch bekannt als AZAL - wurde 1992 als nationale Fluggesellschaft von Aserbaidschan gegründet, nachdem das Land seine Unabhängigkeit erlangt hatte. Von ihrem Drehkreuz in Baku bietet sie Verbindungen zu 72 Zielen in Europa, Asien und Nordamerika an. Die moderne Flotte umfasst 26 Airbus- und Boeing-Flugzeuge - darunter drei Airbus A320neo und eine Boeing 787-8. (red) 

 




Weitere Artikel zu diesem Thema

Azerbaijan Airlines: Zweimal pro Woche von Wien nach Baku
flug


ANA: Nachhaltigkeits-Fluginitiative
flug


Abschied von Alitalia: Nachfolgerin ITA startet im Oktober
flug