Skip to Content
Menü

Lisa Leopardi übernimmt MICE-Plattform austriacongress.com

www.austriacongress.com gilt schon seit 2002 als Spezialist für Meetings, Incentives, Tagungen, Kongresse und Events. Mit mehr als 150 Locations und Hotels in Österreich und Ungarn finden Firmen, Agenturen und Planer schnell und unkompliziert den passenden Ort für ihre Veranstaltung.

Dieser Unternehmensbereich von Panorama Tours & Travel mit Sitz in Salzburg wurde nun mit Jahresbeginn 2023 von Lisa Leopardi übernommen. Das Familienunternehmen aus dem oberösterreichischen Mondsee ist seit vielen Jahren auf die Vermittlung von Seminarhotels und Locations für Firmenkunden und Agenturen im MICE-Segment in Österreich und Bayern spezialisiert.

"Mit Lisa Leopardi verbindet uns eine langjährige Freundschaft und geschäftliche Zusammenarbeit. Es freut uns daher sehr, dass Lisa und ihr Team www.austriacongress.com übernehmen und die Plattform weiterentwickeln. Ihre Erfahrung im MICE-Verkauf, ihre Professionalität und ihre Kundennähe werden für unsere Partner mit Sicherheit viele Chancen bringen", ist Stefan Herzl, Geschäftsführer von Panorama Tours & Travel, überzeugt.

Lisa Leopardi - verbindet Besonderes

"Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, das Location-Angebot für unsere Kunden zu erweitern. So können wir unseren kostenlosen Service für Buchende beim Finden eines großartigen Seminarhotels oder einer passenden Event-Location noch effizienter gestalten", ergänzt Lisa Leopardi.

In den nächsten Wochen sollen nun alle technischen und organisatorischen Schritte umgesetzt werden, um den Service auf www.austriacongress.com noch kundenfreundlicher und mit einem weitreichenden Angebot zu gestalten - ganz nach dem Slogan "Lisa Leopardi - verbindet Besonderes", erklärt die MICE-Sales-Expertin. Nähere Informationen sind auf www.austriacongress.com und www.leopardi.at zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Goldenes Flipchart: Die besten Seminarhotels und Locations
mice


KnoWhere! 2024: Erfolgreiches Jubiläum im neuen Wien Museum
mice


MICE-Experte Urs Treuthardt gründet die Agentur occursus
mice