Skip to Content
Menü

LCC Business Travel ist bester Dienstleister für den Mittelstand

Lufthansa City Center Business Travel steht bei den mittelständischen Unternehmen hoch im Kurs: Der Geschäftsreiseanbieter belegt in der deutschen Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2021“ erneut den ersten Platz - wie schon im vergangenen Jahr.

|  Foto: sutadimage / shutterstock.com

Die Untersuchung wurde vom Analyseinstitut ServiceValue in Kooperation mit der WirtschaftsWoche durchgeführt. Mit einem Gesamt-Index von 71,1 liegt die Geschäftsreisen-Sparte von Lufthansa City Center (LCC) unter anderem vor FCM Travel Solutions, FIRST Business Travel, Carlson Wagonlit Travel, BCD Travel, American Express Global Business Travel und Egencia.

„Wir sind das weltweit größte unabhängige Franchise-Unternehmen im Reisebüromarkt. Alle unsere Reisebüros sind inhabergeführt. Dadurch ist unsere Dienstleistungskultur mittelständisch geprägt. Dass unsere aktiv gelebte Qualitätsstrategie und unsere große Nähe zu den Kunden geschätzt werden, freut mich sehr“, sagt LCC-Geschäftsführer Markus Orth.

Für die Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2021“ wurden 12.703 Entscheider, Einkäufer und Nutzer in mittelständischen Unternehmen befragt, um über 501 Dienstleister in 44 Branchen zu entscheiden. Das gesamte Ranking ist hier auf der Website der WirtschaftsWoche zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

So schummeln die Geschäftsreisenden bei der Spesenabrechnung
business-travel


TravelPerk: Drittes Quartal zeigt Erholung der Geschäftsreisen
business-travel


TripActions nimmt den deutschsprachigen Markt ins Visier
business-travel