Skip to Content
Menü

Hertz Österreich begrüßt neuen Direktor für Marketing & Sales

Andreas Weingartner kehrt an seinen Ursprung in der Reisebranche zurück und übernimmt mit Jänner 2021 die Position des Director Marketing & Sales bei Hertz Österreich und Slowenien.

|  Andreas Weingartner (c) Hertz

In seiner neuen Position wird Andreas Weingartner für die Bereiche Marketing, Sales, Pricing und International Reservations bei Hertz Rent a Car, Hertz Classics (Oldtimervermietung), Hertz Ride (Motorradvermietung) und den Tochtergesellschaften Dollar und Thrifty verantwortlich sein.

„Nach vielen Jahren im Airline-Business im In- und Ausland freue ich mich schon auf neue Themen und Herausforderungen. Dass ich diese noch dazu bei Hertz finde, wo ich vor vielen Jahren meine ersten Schritte in die Reiseindustrie tat, freut mich besonders“, so Weingartner, der ab 4. Jänner unter +43 (1) 79542675 und weingartner@hertz.at erreichbar sein wird.

Auch Geschäftsführer Udo Rienhoff zeigt sich mehr als zufrieden: „Wir freuen uns, mit Andreas Weingartner einen international erfahrenen Vertriebsmanager in unserem Team willkommen heißen zu können, um so gemeinsam und gut gewappnet den kommenden Weg aus der Covid-Krise in Angriff nehmen zu können.“ (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Slowenien: Wechsel an der Spitze des Tourismusbüros in Wien
karriere


Rienhoff GmbH erweitert Sales Team für Hertz Österreich
karriere


Hertz: Roman Brauner ist neuer Director Marketing & Sales
karriere