Skip to Content
Menü

Rienhoff GmbH erweitert Sales Team für Hertz Österreich

Der Mietwagenanbieter Rienhoff GmbH verstärkt das Vertriebsteam: Michael Rienhoff, der bereits zuvor im Unternehmen tätig war, wechselt als Travel Trade Sales Representative in das Sales Team, um die Marktpräsenz von Hertz International in Österreich weiter auszubauen.

Vor seinem internen Wechsel bekleidete Rienhoff verschiedene Positionen in der lokalen Administration, wodurch er vertiefte Kenntnisse in Produkte und Abläufe erwerben konnte. Zuvor war er außerdem bei Hertz Irland im Sales und Marketing Team tätig und für Online und Social Media Themen verantwortlich.

Bei Hertz Österreich wird er sich in Zusammenarbeit mit Nicolas Risska auf den Auf- und Ausbau der Kundenlandschaft im Reisesegment fokussieren und das Unternehmen künftig auf Veranstaltungen vertreten. "Mein Ziel ist es, ein nachhaltiges und vertrauensvolles Verhältnis mit unseren Kunden aufzubauen", so Rienhoff.

„Mit Michael Rienhoff gewinnen wir einen Branchenexperten in unserem Team“, erklärt Roman Brauner, Director Marketing & Sales bei Hertz in Österreich: „Durch die personelle Erweiterung können wir ab sofort unsere Kräfte noch besser bündeln und zielgerichtet agieren. Nicolas Risska wird federführend den Bereich Online Sales verantworten. Gabriela Stiedl wird unverändert das Firmengeschäft betreuen“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Hertz Österreich begrüßt neuen Direktor für Marketing & Sales
karriere


Verstärkung für das Sales Team im Congress Loipersdorf
karriere


Emirates erweitert das Sales Team für den Markt in Österreich
karriere