Skip to Content
Menü

BCD Travel: Virtual Payment mit hohem Sicherheitsfaktor

Traditionelle Zahlungsmethoden für Geschäftsreisen haben Schwachstellen. Laut einer Studie der GBTA Foundation verbringen Firmen durchschnittlich 40 Stunden monatlich mit dem Abgleich von Reisekosten und Zahlungsdaten.

Foto: Olivier Le Moal / shutterstock.com
Foto: Olivier Le Moal / shutterstock.com

Das neue White Paper "Payment: Virtual is Your New Reality" von BCD Travel untersucht nun, wie sich der Einsatz von virtuellen Kreditkarten positiv auf Sicherheit, Effizienz und Datenerfassung auswirkt und bietet damit Travel Managern und Einkäufern eine Entscheidungsgrundlage zum Thema.

Unter anderem wird beschrieben, was man über virtuelle Kreditkarten und deren Einsatz wissen muss, wie sie in die Bezahllandschaft passen und was bei der Implementierung beachtet werden sollte. Auch die Herausforderungen, Vorteile und Einschränkungen bei traditionellen und virtuellen Zahlungsmethoden werden erklärt.

Fünf Schritte für eine erfolgreiche Integration

"Payment: Virtual is Your New Reality" zeigt dabei fünf Schritte für eine erfolgreiche Integration und Umsetzung von Virtual Payment im Geschäftsreiseprozess auf: Auswählen, Zustimmen, Verbinden, Testen und Ausrollen. Außerdem werden interne und externe Stakeholder identifizier, deren Beteiligung in der Regel erforderlich ist, um Virtual Payment erfolgreich in Geschäftsreiseprogramme einzubinden.

„Travel Manager, die nach Möglichkeiten suchen, die Zufriedenheit der Reisenden zu erhöhen, und gleichzeitig einige der Fallstricke herkömmlicher Zahlungsmethoden vermeiden möchten, sollten sich die Vorteile von Virtual Payment genau anschauen", empfiehlt Mike Eggleton, Senior Manager Analytics and Research bei BCD Travel: „Wir sehen immer mehr Kunden, die virtuelle Zahlungsmethoden einführen." Das komplette White Paper ist hier zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: istockphoto.com

BCD Travel launcht Plattform für Geschäftsreisekunden
business-travel


Foto: Michelangelus / istockphoto

BCD Travel: Steigende Hotel- und Flugpreise bis zum Jahr 2020
business-travel


Foto: Deutsche Bahn AG

BCD Travel gewinnt die Deutsche Bahn AG als Kunden
business-travel