Skip to Content
Menü

Homelike: Kunden sammeln Prämienmeilen bei Miles & More

In Hotels ist das Sammeln von Miles & More Prämienmeilen weit verbreitet, bei Aufenthalen in möblierten Wohnungen aber nicht. Homelike ist nun die erste Buchungsplattform für möblierte Apartments, die das ändert und den Geschäftsreisenden diesen kleinen Vorteil bietet.

Durch die Partnerschaft mit Miles & More erhalten die Kunden ab sofort bis zu 500 Prämienmeilen für jeden Monat, den sie in einem bei Homelike gebuchten Apartment verbringen. Sie müssen dafür nur ihre Miles & More Serviekartennummer bei der Buchung oder in ihrem Nutzerprofil hinterlegen.

Homelike ist die führende Online-Buchungsplattform für möblierte Business-Apartments ab einem Monat Mietzeit in Europa. Das Portfolio umfasst aktuell mehr als 45.000 Serviced Apartments und hochwertig möblierte Wohnungen in rund 100 Städten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien.

Die Plattform arbeitet mit mehr als 15.000 Firmenkunden weltweit zusammen - von Startups über den Mittelstand bis zu großen multinationalen Konzernen in verschiedenen Branchen und Regionen. Dank einfacher Schnittstellen können die Travel Manager passende Wohnungen auf Zeit für die gesamte Unternehmensorganisation buchen und verwalten.

Funktionen wie individuelle Firmenlogins, eine Benutzerverwaltung, digitales Travel Management inklusive Reiserichlinienkonfiguration und diverse Drittanbieter-Integrationen unterscheiden Homelike von vergleichbaren Angeboten. Damit soll der Online-Buchungsprozess von möblierten Business-Apartments so einfach sein wie die Buchung von Hotelzimmern. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

BCD-Umfrage: Vier von fünf Geschäftsreisenden mieten keine Elektroautos
business-travel


International SOS: Web-Meeting zu den Risiken in China
business-travel


Geschäftsreisen: Unternehmen fehlt eine nachhaltige Zielsetzung
business-travel