Skip to Content
Menü

Start in London: Homelike expandiert nach Großbritannien

Die B2B-Buchungsplattform Homelike expandiert auf den britischen Markt: Seit 1. August 2018 sind mehrere tausend ausgewählte möblierte Wohnungen und Serviced Apartments in London für Kunden aus aller Welt verfügbar.

Foto: kebox / fotolia.com
Foto: kebox / fotolia.com

Nach einem ersten Fokus auf London wird das Unternehmen das Angebot in den nächsten Monaten auf weitere Städte in ganz Großbritannien ausbauen. Gleichzeitig eröffnet Homelike sein erstes britisches Büro in bester Lage in der City of London. Hier wird ein Team eng mit den britischen Vermietern und Unternehmenskunden zusammenarbeiten.

„Die Expansion in das Vereinigte Königreich war nur eine Frage der Zeit - gerade angesichts der qualitativ hochwertigen möblierten Wohnungen und der hohen Nachfrage, die dort besteht. Aber jeder Markt ist anders und uns war von Beginn an klar, dass wir mit einem Büro in London ideal auf die Bedürfnisse unserer Vermieter und Unternehmenskunden eingehen können”, sagt Dustin Figge, Mitgründer und Geschäftsführer von Homelike.

Homelike bietet aktuell ein Portfolio von 45.000 möblierten Business-Apartments in vier Ländern und mehr als 100 Städten. Der digitale Buchungsprozess macht das Mieten von möblierten Wohnungen für mehr als 30 Tage so einfach wie das Buchen eines Hotels. Dies ermöglicht es Führungskräften, ihren Mitarbeitern den Komfort und die Privatsphäre einer eigenen Wohnung auf längeren Geschäftsreisen zu bieten. Gleichzeitig sparen Unternehmen durchschnittlich 40% gegenüber einem Hotel. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: pixabay

Zwei Drittel der Geschäftsreisenden buchen lieber online
business-travel


Foto: furniRENT / Bruce Mars / pexels

furniRENT analysiert: Was Frauen von den Hotelzimmern erwarten
business-travel


Foto: Fotolia / Gradt

Verkehrsmittel: Das ärgert die Geschäftsreisenden am meisten
business-travel