Skip to Content
Menü

SkyWork Airlines startet Service zwischen Berlin und Graz

Seit 25. März 2018 ist Graz wieder sechsmal pro Woche per Direktflug an Berlin angebunden: Die Schweizer Fluggesellschaft SkyWork Airlines ist um 17:35 Uhr aus Berlin kommend erstmals in Graz gelandet. Bereits 30 Minuten später ging es für direkt in die deutsche Bundeshauptstadt.

Die Crew - bestehend aus Captain Susanne Born, First Officer Mark Meyer, SCC Sonja Marti und FA Barbara de Girolamo - wurde von Flughafen-Geschäftsführer Mag. Gerhard Widmann in Graz feierlich empfangen.

„Erstflüge sind immer etwas Besonderes. Berlin für unsere Fluggäste wieder an Graz anzubinden, war eines unserer großen Ziele in den vergangenen Monaten – den heutigen Tag empfinde ich daher als Belohnung für unsere Arbeit“, erklärte Widmann.

Die neuen Flüge finden einmal täglich außer samstags statt, die Flugzeit beträgt rund 1,5 Stunden. Getränke und ein Snack an Bord sowie 23 Kilogramm Freigepäck und ein Stück Handgepäck sind im Preis inbegriffen. Darüber hinaus genießen die Fluggäste einen Sitzabstand von mehr als 81 Zentimetern. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neu am Flughafen Wien: Air Arabia fliegt nach Sharjah
flug


Bild: Flughafen Graz

Graz: Größere Flugzeuge auf der Strecke nach München
flug


Premiere: Air Serbia feiert den Erstflug von Niš nach Salzburg
flug