Skip to Content
Menü

Flughafen Salzburg: VIP-Lounge erstrahlt im neuen Design

In einer achtwöchigen Renovierungsphase hat der Flughafen Salzburg seine 30 Jahre alte VIP-Lounge neu gestaltet. Der exklusive Raum, der sich direkt neben der im Jahr 2015 eröffneten Business Lounge befindet, erstrahlt nun in völlig neuem Glanz.

„Wir waren lange Jahre sehr zufrieden mit unserer VIP-Lounge, die nur besonderen Gästen vorbehalten war. Das Design aus den 1980er-Jahren ist jedoch nicht mehr zeitgemäß. Wir haben sie nun in kurzer Bauzeit modernisiert und an das Design der Business Lounge angepasst“, berichtet der stellvertretende Flughafendirektor und Geschäftsführer der Salzburg Airport Services, DI Rudolf Lipold.

In ihrer 30-jährigen Geschichte hat die „ehrwürdige“ VIP-Lounge bereits vielen bekannten Schauspielern, Adeligen, Politikern, Sportlern und Größen der Wirtschaft aus der ganzen Welt einen besonderen Komfort während der Wartezeit auf ihren Abflug geboten. Selbst Päpste, gekrönte Häupter und der Dalai Lama konnten hier bereits begrüßt werden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Salzburg präsentiert den neuen Winterflugplan
flughafen


Flughafen Salzburg feiert „100 Jahre British Airways“
flughafen


Foto: Flughafen Salzburg GmbH

Sanierung beendet: Flughafen Salzburg ist wieder in Betrieb
flughafen