Skip to Content
Menü

Neuer Direktor für das Hotel Schlosspark Mauerbach

Martin Schrödl (37) hat mit 28. August 2017 die Führung des Vier-Sterne-Superior-Hotels Schlosspark Mauerbach und die gewerberechtliche Geschäftsführung der Mesonic Services GmbH übernommen.

Der in der Steiermark geborene und staatlich geprüfte Hotelbetriebswirt startete seine Laufbahn im Restaurant Landhauskeller Graz und sammelte anschließend wertvolle Erfahrungen in der Spitzengastronomie im Hotel Tennerhof in Kitzbühel und danach im Schloss Prielau in Zell am See.

Über verschiedene Sales Positionen-bei Marriott International im In- und Ausland führte sein Weg zur Steigenberger Hotel Group, wo er als Regional Director Sales & Marketing für Österreich und Osteuropa verantwortlich war. Zuletzt war er als Hoteldirektor im LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois tätig.

„Das Hotel Schlosspark Mauerbach liegt in einer der schönsten Gegenden Österreichs und hat mit der Kombination aus dem topmodernen Seminarbereich und dem großzügigen Spa in einer traumhaften, ruhigen Parkanlage sowie mit hochwertiger Kulinarik alles, was man sich wünschen kann“, freut sich Martin Schrödl auf die neue Herausforderung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neuer Geschäftsführer für Bodensee-Vorarlberg Tourismus
karriere


Destination Waldviertel ernennt neuen Geschäftsführer
karriere


Kresse geht: Kärnten Werbung erhält eine neue Geschäftsführung
karriere