3 Juli 2017, 11:48   
News» Adabei » MICE

meinelocation.at feierte den ersten Geburtstag im Schloss

Zu einem besonderen Netzwerkabend luden die beiden Geschäftsführer von von meinelocation.at – Dominik Scherz und Lukas Hasenauer – ins Schloss Raggendorf. Der laue Sommerabend stand unter dem Motto „Mein erster Geburtstag!“.
Foto: Carmen Kronspiess / meinelocation.at

Zirkusdirektor Alexander Schneller, Floristin Cornelia Hiermann, Moderatorin Sandra Raunigg und die Geschäftsführer von meinelocation.at, Dominik Scherz und Lukas Hasenauer


Rund 100 Gäste nutzten die Chance auf einen kommunikativen Abend mit ausgewählten Location-Partnern, wie etwa der LOISIUM WeinErlebnisWelt, BRUNO Eventlocation, Stift Klosterneuburg und dem Refugium Phönixberg. Für das unterhaltsame Rahmenprogramm sorgten Dr. Bubbles mit seinen Riesenseifenblasen und magische Momente von „Magic Dominik“ – mehrfacher Preisträger der Zauberkunst.

Der passende Summer & Chillout-Sound kam von DjTy Tobias Kretschmer und die Artisten des Circus Pikard zeigten eine einzigartige Show aus Akrobatik und Unterhaltung. Mit der „Retro Box“ von Carmen Kronspiess Photography konnten die besten Momente festgehalten werden. Floral wurde der Network-Summer-Evening 2017 von Florietta mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt.

Burgenland erobert meinelocation.at

Moderatorin Sandra Raunigg führte durch den Abend und Riegler Catering verwöhnte die Gäste kulinarisch – von bodenständig bis auf Hauben-Niveau. Viele weitere Genussmomente wie Sekt- und Weinverkostungen, eigens gebrautes Bier aus dem Bahnhofsbräu und eine alkoholfreie Erfrischung mittels RauReif standen ebenfalls auf dem Programm – und zur späteren Stunde wurde dann auch noch eine köstliche Rondo-Geburtstagstortenvariation aus der Konditorei Linauer & Wagner serviert.

Eine besondere Überraschung durfte zum ersten Geburtstag natürlich nicht fehlen. Daher verkündeten die beiden Geschäftsführer, dass ab sofort neben Niederösterreich auch das Burgenland mit ausgewählten Empfehlungen auf meinelocation.at vertreten ist. „So stellt man sich ein grandioses Geburtstagsfest doch vor“, resümierte Lukas Hasenauer: „Ein Abend, auf den man mit Sicherheit noch länger gerne zurückblickt“. (red)


tagsmeinelocation, geburtstag, feier, networking, networking-event, locations, niederösterreich, burgenland


Advertising


Autor:


Redaktion / tma online

Wolfgang Tropf ist freier Journalist und schreibt seit fast 20 Jahren über Reise- und Touristik-Themen. Für den Profi Reisen Verlag betreut er vornehmlich tma online.





Advertising


Meinungen

Bisher wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.
Teilen Sie uns doch Ihre Meinung mit!

 Ihre Meinung zu diesem Artikel 

Bitte alle markierten(*) Pflichtfelder ausfüllen. Keine Sorge Ihre Email Adresse wird nicht für Spam verwendet oder veröffentlicht. Unsere Kommentare ermöglichen die Verwendung von Gravataren.