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Preferred Hotels: Neue App und „Member Only Rates“

Preferred Hotels & Resorts hat das Kundenprogramm „iPrefer“ um eine mobile App und das neue „Member Rate Program“ erweitert. Durch diese Neuerungen soll den Mitgliedern bei der Buchung über das Smartphone stets der beste Preis geboten werden.

„Die neue App und das Member Rate Program sind darauf ausgelegt, den modernen Reisenden mit einem exklusiven Kundenbindungsprogramm zu belohnen. Attraktive Angebote und wertvolle Vergünstigungen sind unsere Antwort auf Treue“, erläutert Casey Ueberroth, Chief Marketing Officer der weltweit größten unabhängigen Hotelmarke mit 650 Hotels und Resorts.

Eine von Google initiierte Studie aus dem Jahr 2016 zeigte, dass 60% der Nutzer bei der Verwaltung ihrer Treueprogramme das Smartphone dem PC oder Laptop vorziehen. 41% bevorzugen dabei eine App, um ihre nächste Hotelübernachtung zu buchen. Die neue „iPrefer App“ für iOS und Android wurde daher so konzipiert, dass Zeitersparnis und Funktionalität im Vordergrund stehen.

Exklusive Angebote und Last Minute-Preise

Durch die App, die in Zusammenarbeit mit American Express entworfen wurde, haben die Mitglieder die Möglichkeit, Aufenthalte in mehr als 600 Preferred Hotels & Resorts zu buchen, exklusive Angebote zu genießen oder von attraktiven Last Minute-Preisen zu profitieren. Außerdem können die Nutzer ihr Profil verwalten und haben so einen detaillierten Überblick über vergangene oder bevorstehende Aufenthalte sowie die entsprechenden iPrefer-Punkte, die direkt eingelöst werden können.

Mitglieder von „iPrefer“ erhalten auf Wunsch außerdem Push-Benachrichtigungen über besondere Angebote. Kunden von American Express genießen zusätzlich einen beschleunigten Check-out-Prozess. Weitere Funktionen sollen in den kommenden Wochen folgen – wie etwa ein Chat-Service mit dem Concierge, der es den Gästen ermöglicht, die Treuepunkte direkt vor Ort zum Beispiel in Form eines Spa-Treatments einzulösen.

Bester verfügbarer Preis für die Mitglieder

Dank des neuen „Member Rate Programs“ sparen iPrefer-Mitglieder bei Buchungen mindestens 3% und erhalten zu jeder Zeit den besten verfügbaren Preis. Die Mitgliedsraten sind nur für Mitglieder sichtbar, die in ihrem Account eingeloggt sind und den Reservierungsvorgang über die iPrefer-Vertriebskanäle durchlaufen – also entweder die „iPrefer App“, www.preferredhotels.com oder eine Hotel-Website.

Der Beitritt zu „iPrefer“ ist kostenfrei. Die derzeit mehr als 1,8 Millionen Mitglieder werden mit Punkten belohnt, die gegen sogenannte „Reward Certificates“ ausgetauscht und für freie Nächte oder andere Annehmlichkeiten in den Hotels eingelöst werden können. Zusätzlich zu jeweils 10 Punkten für jeden US-Dollar, der für Reservierungen umgesetzt wird, erhalten die Mitglieder auch Vorteile auf der Basis ihres Member-Status – wie zum Beispiel einen vorzeitigen Check-in oder einen späteren Check-out, ein Zimmer-Upgrade nach Verfügbarkeit oder kostenloses Internet. (red)





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