Skip to Content
Menü

NOVUM Hospitality: Neue App ergänzt Loyalty-Programm

NOVUM Hospitality - eines der führenden Hotelunternehmen in Europa - hat die neue „NOVUM App“ gelauncht. Die intern entwickelte Anwendung soll das Loyalty-Programm „N-Members“ ergänzen und die Kundenbindung weiter stärken.

|  NOVUM App (c) NOVUM Hospitality

Die NOVUM App bietet den Gästen zahlreiche Vorteile. Sämtliche Buchungsvorgänge und -bestätigungen werden automatisch in der Anwendung gespeichert. Außerdem sehen die Gäste ihre Buchungen jederzeit in ihrem Profil. Die App ist auf Deutsch und Englisch verfügbar und erkennt dabei die im Handy eingestellte Sprache.

In Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Rentalcars oder TourDesk ist es auch möglich, Mietwagen oder Tickets für Sehenswürdigkeiten, Museen, Musicals und vieles mehr über die App zu buchen. Verknüpfungen mit weiteren externen Anbietern sind geplant.

Sinnvolle Ergänzung zum Treueprogramm

NOVUM Hospitality sieht die NOVUM App als Ergänzung zum Treueprogramm „N-Members“, das erst im März dieses Jahres für alle Eigenmarken gelauncht wurde. Bislang haben sich knapp 150.000 Gäste für das Loyalty-Programm registriert und profitieren so bei jeder Buchung von 10% Rabatt auf die öffentlichen Raten.

Weitere Vorteile sind die kostenfreie Stornierung bis 23 Uhr am Anreisetag bei einer Best Flexible Rate, die Umbuchbarkeit einer Non Refundable Rate sowie eine Flasche Wasser gratis beim Check-in. Mit dem Programm, das auch in die NOVUM App integriert ist, sollen Neukunden und Stammgäste gleichermaßen angesprochen werden, die Flexibilität auf Reisen schätzen - geschäftlich oder privat. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

IHG Hotels & Resorts und NOVUM Hospitality starten Kooperation
hotel


40 Jahre Ascott: Startschuss für die Jubiläumskampagne
hotel


NOVUM Hospitality eröffnet ein neues Hotel-Duo in Düsseldorf
hotel