Skip to Content
Menü

Profi Reisen Verlag präsentiert reisetipps.cc im neuen Look

Das Onlinemagazin  www.reisetipps.cc erscheint seit kurzem in neuem Kleid und Glanz. Das Portal und Publikumsmedium begleitet bereits seit September 2009 die Printausgaben des Magazins reisetipps aus dem Profi Reisen Verlag, in dem auch das tma erscheint.

Nach längerer Zeit war ein Relaunch der B2C-Website www.reisetipps.cc, die sich an Reisende, Weltenbummler und Buchungsfreudige richtet, dringend nötig. „Noch ist Work in Progress, aber wir freuen uns, mit der modernisierten und aktualisierten Seite reisefreudige Menschen und Reisebürokunden mit ausgesuchten Tipps und aktuellen Informationen zu inspirieren. Das Motto bleibt: Vom Urlaubstraum zum Traumurlaub," erklärt die Chefredakteurin und Herausgeberin Elo Resch-Pilcik.

Der IT-Verantwortliche Franz Paul hat sich in gewohnt professioneller Weise um die Programmierung und Neugestaltung gekümmert und Redakteurin Christiane Reitshammer um die Inhalte. Zu finden sind auf der Website wie bisher aktuelle News und Tipps zu Hotels, Destinationen, Flugangeboten, Events und Kulinarik.

Service-Themen sind genauso dabei wie der eine oder andere Style- und Technologie-Tipp sowie umfangreiche Länderinformationen. Einen größeren Raum werden künftig Blogs und Reports einnehmen, die nach und nach online gestellt werden und für einen aktiven Info-Austausch, Unterhaltung und Ideen sorgen werden. Das nächste "reisetipps" im Print erscheint Mitte Mai. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Hotellerie: Buchungsplattformen werden immer mächtiger
hotel


Relaunch: MagicStay will das neue „AirBtoB“ werden
hotel


Mondial Business Travel launcht neue Website
business-travel