Skip to Content
Menü

Traveltainment gewinnt Opodo als Kunden zurück

Traveltainment hat einen neuen Vertrag mit dem Online-Reisebüro Opodo unterzeichnet - einer Marke von eDreams ODIGEO. Zum Einsatz kommt die Traveltainment IBE Premium für Pauschalreisen-Angebote mit einem breiten Spektrum an Modulen und Funktionen, wie das Technologie-Unternehmen mitteilt.

Dazu gehören der Price Grid, also eine alternative Darstellung der Terminseite für einen besseren Überblick über die verfügbaren Angebote, der geräteübergreifende Merkzettel sowie das responsive Design, das sich bei vollem Funktionsumfang automatisch an Bildschirmgrößen und Möglichkeiten der verschiedenen Endgeräte anpasst.

Auch Traveltainment-Tochterunternehmen sind im Gesamtpaket mit Services vertreten: So liefert Pixell Online Marketing Website-Elemente wie Header, Footer und Landing Pages, Online-Werbespezialist Travel Audience kümmert sich um die Werbebanner.

„eDreams ODIGEO ist eines der weltweit größten Online-Reiseportale und eines der größten europäischen E-Commerce-Unternehmen – wir freuen uns sehr, dieses Schwergewicht zu unseren Kunden zählen zu können“, sagt Oliver Rengelshausen, Geschäftsführer von Traveltainment. „Wir freuen uns sehr, wieder mit Opodo zu arbeiten.“

„Die Traveltainment IBE überzeugt uns mit ihrem umfassenden Content und den schlanken Prozessen“, sagt Olaf Rose, Country Director bei eDreams ODIGEO Germany. „120 Reiseveranstalter im deutschsprachigen Markt, darunter eine große Zahl dynamischer Anbieter, die mit Traveltainment Datamix produzieren – diese Content-Breite stellt sicher, dass unsere Kunden genau das Produkt finden, das sie suchen..“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Lufthansa

Lufthansa und Amadeus erneuern ihre Partnerschaft
technologie


Bernhard Steffens, Vorsitzender der Geschäftsführung - Foto: Amadeus

Rebranding: Traveltainment wird Amadeus Leisure IT GmbH
technologie


Amadeus hilft bei der Umsetzung der Pauschalreiserichtlinie
technologie