Skip to Content
Menü

Holiday Extras: Neue Produktlinie für Geschäftsreisende

Holiday Extras startet erstmals mit einer eigenen Sparte für Geschäftsreisende. Unter dem Namen „Holiday Extras Business Travel“ bietet das Münchner Unternehmen ab sofort auch Produkte für Firmenkunden an. Vorangegangen war eine erfolgreiche Pilotphase.

Das Angebot im Bereich „Business Travel“ beinhaltet vorerst ausgewählte Parkflächen an mehreren deutschen Flughäfen - von klassischen Parkflächen mit kurzen Shuttlezeiten bis zu Komfort-Produkten. Hier kann die Fahrzeugübergabe zum Beispiel direkt am Terminal erfolgen – oder die Kunden buchen einen Hotelparkplatz in unmittelbarer Nähe.

„Bei unseren touristischen Reisebüro-Partnern und Privatkunden sind wir mit unseren Angeboten bereits seit geraumer Zeit überaus gut etabliert“, erklärt Sascha Plewka, Product & Sales Manager Business Travel bei Holiday Extras: „Park & Fly birgt aber auch für Geschäftsreisende große Vorteile. Somit war es für uns ein logischer Schritt, unsere Kompetenz nun um dieses wichtige Segment zu erweitern.“

Persönliche Beratung für Geschäftsreisende

Firmenkunden und Geschäftsreisende profitieren bei Holiday Extras unter anderem von automatisierten Abrechnungsprozessen und einem kostenfreien Online-Zugang. Zudem können sich die Kunden auf eine persönliche Beratung durch den Außendienst und das Business-Service-Team in München verlassen. Buchungen können bis 24 Stunden vor dem Beginn des Anreisetages kostenfrei storniert werden und auf Wunsch erhält der Business-Kunde eine individuelle Auswertung seiner Buchungen per CSV-Datei.

Über Webinare und Newsletter können sich Reisende und Travel Manager jederzeit über Vorteile und weitere Entwicklungen von Holiday Extras Business Travel informieren. Der individuelle und kostenfreie Online-Zugang kann über die neue Website www.holidayextras.de/business-parken angefordert werden. Die Business-Produkte sind zudem auch in Firmendiensten erhältlich.





Weitere Artikel zu diesem Thema

BCD-Umfrage: Vier von fünf Geschäftsreisenden mieten keine Elektroautos
business-travel


International SOS: Web-Meeting zu den Risiken in China
business-travel


Geschäftsreisen: Unternehmen fehlt eine nachhaltige Zielsetzung
business-travel