Skip to Content
Menü

Mit Phantasie und Kreativität das Beste für den Kunden
business-travel

Zum Abschluss des ersten Tages war die Bühne frei für den Talk mit KR Rudolf Kadanka...

Digitale Potenziale in der Customer Journey
business-travel

Der zweite Tag der abta-Tagung begann mit einem mit Spannung erwarteten Vortrag von Stefanie Reif, Industrie...

Schneller lesen mit der BrainRead Methode
business-travel

Wie man schneller lesen und Informationen schneller aufnehmen könne, um die große Informationsflut von heute zu...

Goldfische: Verblüffen als Strategie
hotel

Markus Smola, GF Best Western, sorgte mit seinem Vortrag über die Goldfisch-Strategie nicht nur für Verblüffung,...

Lustiger Abschlussabend im Heurigen
business-travel

Am gesellschaftlichen Abend beim Nastl Heurigen in Langenlois herrschte zum Abschluss der abta-Tagung Bombenstimmung bei Musik...

abta: Sharing-Anbieter haben Potential
business-travel

Eine Blitzumfrage der abta zeigt ein zunehmendes Interesse der österreichischen Geschäftsreisenden an Sharing-Economy-Angebote, macht aber auch...