KLM mit neuer Preis- und Produktpolitik
– flug
Im Rahmen einer neuen Produkt- und Preispolitik trennt KLM zukünftig Gepäck- und Ticketpreise auf innereuropäischen Strecken.
Im Rahmen einer neuen Produkt- und Preispolitik trennt KLM zukünftig Gepäck- und Ticketpreise auf innereuropäischen Strecken.
Rund 100 Business Travel-Aussteller übersichtlich online abrufbar, zwei Lounges zum Networking und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot...
Auf Fluggäste kommt an diesem Donnerstag eine neuerliche Geduldsprobe zu: An den Flughäfen in Düsseldorf und...
Mit dem Kempinski Ambience Hotel Delhi im Geschäftsviertel Shahdara in Ost-Delhi hat Kempinski Hotels jetzt das...
Als Premiumpartner des German Convention Bureau (GCB) hat Maritim Ende Jänner 2013 eine Unterstützungserklärung zum Nachhaltigkeitskodex...
"In bester Gesellschaft“ – so lautet der Claim des ARCOTEL Nike Linz. Die neue Führungscrew standen...