Skip to Content
Menü

Arcotel Nike in Linz startete mit neuem Führungsteam durch

In bester Gesellschaft“ – so lautet der Claim des ARCOTEL Nike Linz. Die neue Führungscrew standen vor der Herausforderung, die negativen Kundenbewertungen des ersten Halbjahres zu verbessern und ein positives Ergebnis zu erwirtschaften.

Beide Herausforderungen hat das neue Team gekonnt gemeistert. Laut Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG, Manfred Mayer, "ist das ARCOTEL Nike jetzt wieder auf dem Erfolgskurs, auf dem es sein sollte“. Mut zur Veränderung ist manchmal etwas Gutes: Das spiegelt sich im Jahresergebnis des ARCOTEL Nike Linz dank der neuen Belegschaft im Detail wider: Der Gesamtumsatz betrug schlußendlich 6,34 Mio. Euro, die Auslastung 71% und der EBIT 3%.

Manfred Mayer – Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG: “Ich scheue grundsätzlich nicht vor Veränderungen und neuen Wegen zurück, im Gegenteil, Stillstand ist meiner Meinung nach unser größter Feind. So bin ich unsagbar stolz auf das neue Team des ARCOTEL Nike Linz“.

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard und Top-Qualität. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Umweltstandards: Green Key-Siegel für alle ARCOTEL Hotels
hotel


Neues ARCOTEL in Linz erhält ein Restaurant in 109 Metern Höhe
hotel


Leonardo expandiert an gleich drei Top-Standorten in Österreich
hotel