Skip to Content
Menü

Schweiz: 6,9 Prozent weniger Übernachtungen im Winter
hotel

In der abgalaufenen Wintersaison kam es zu einem deutlichen Rückgang an Übernachtungen in Schweizer Hotels.

Lifestyle im Weinberg
hotel

Vor wenigen Tagen eröffnete das stylische Loisium Wine & Spa Resort in Ehrenhausen seine Pforten.

Wien bekommt zweites Motel One
hotel

Am Mittwoch erfolgte in Wien der Spatenstich für das zweite Low-Budget-Design-Hotel.

Online-Lokalführer jetzt auch mit touristischen Angeboten
hotel

Der heimische Lokalführer "Lokaltipp.at" will ideale Plattform für touristische Angebote sein.

Designhotel auf der Reeperbahn eröffnet vorzeitig
hotel

Das Hamburger Arcotel Onyx begrüßt bereits zwei Wochen früher seine ersten Gäste.

Neue Liaison: ÖHV & Falstaff
hotel

Das Dreamteam präsentiert im Rahmen ihrer neuen Partnerschaft mit den "First Austrian Hotels 2013" die nächste...