Skip to Content
Menü

Emirates setzt Expansionskurs fort
flug

Emirates baut mit Adelaide als fünfte Destination ab November 2012 sein Streckennetz auch in Australien weiter aus.

Lufthansa fliegt ab München nach Kapstadt
flug

Mit Beginn des kommenden Winterflugplans 2012/13 können Lufthansa-Fluggäste die südafrikanische Küstenstadt Kapstadt erstmals nonstop von München...

Lufthansa wird in den Kreis von Luxus-Unternehmen aufgenommen
flug

Die Lufthansa soll in den kommenden Tagen in den sogenannten Meisterkreis, eine deutsche Gemeinschaft von Luxus-Unternehmen,...

Air France startet nach Straßburg
flug

Ab sofort fliegt Air France dreimal wöchentlich von Wien nach Straßburg und retour.

AF/KLM verhandelt mit Etihad über Joint Venture
flug

Ein Gemeinschaftsunternehmen als Basis für eine weitreichende Kooperation könnte noch im Herbst gegründet werden.

Boeing rechnet mit Anstieg der Flugzeugnachfrage
flug

Der Flugzeughersteller rechnet damit, dass bis 2014 rund 34.000 neue Maschinen an Kunden ausgeliefert werden könnten.